Service

Gliederungen, Gremien und formale Strukturen sind wichtig, damit eine große Organisation wie die FDP funktionieren kann. Das wichtigste in einer Partei sind jedoch die Mitglieder und Interessenten. Die FDP lebt vom persönlichen Engagement ihrer Mitglieder. Diese prägen das liberale Programm, gestalten erfolgreich liberale Politik und sind die wichtigsten Werbeträger der liberalen Idee.

Parteiarbeit und Parteileben sind mehr als Gremienarbeit. Erfolgreiche Parteiarbeit findet in der Mitte der Gesellschaft, im Dialog mit den Menschen statt. Um eine starke Stellung der FDP in der Gesellschaft zu erreichen, ist es notwendig, auf die Menschen zuzugehen, und sie für liberalen Ideen und Konzepte zu begeistern.

Unsere Service-Angebote unterstützen Sie dabei.

Landesgeschäftsstelle

Die Landesgeschäftsstelle koordiniert und unterstützt die politische und organisatorische Arbeit der Untergliederungen, ist Anlaufstelle und Servicecenter für Mitglieder und Funktionsträger aller Ebenen. In der Landesgeschäftstelle werden die politischen und organisatorischen Aufgaben des Landesvorstandes erledigt, Wahlkämpfe koordiniert und landesweite Veranstaltungen geplant. So bleibt eine einheitliche Präsentation im Land gewährleistet.

Dokumente

Informieren Sie sich über das Programm und die Beschlüsse sowie die Arbeit der FDP. Wir laden Sie herzlich dazu ein, sich mit Ihrer Meinung aktiv an der politischen Arbeit der FDP-NRW zu beteiligen. Denn die Demokratie lebt vor allem durch die Beteiligung ihrer Bürger. Bei Fragen und Anregungen sind wir jederzeit für Sie erreichbar. Schreiben Sie uns einfach: info@fdp-nrw.de.

Parteiintern

Mitglieder der FDP-NRW finden hier Informationen für die Arbeit vor Ort. Dieser Bereich wird stetig weiter ausgebaut. Es lohnt sich also, immer mal wieder vorbei zu schauen. Die Zugangsdaten zu diesen internen Service-Seiten können Sie bei der Landesgeschäftsstelle über die E-Mail-Adresse info@fdp-nrw.de anfordern.

Werbemittel, Liberaler Wirtschaftsdienst und Homepagebaukasten

Wir freuen uns, dass Sie unser Service-Angebot in Anspruch nehmen möchten. Hier können Sie Informationen rund um unsere Werbemittel finden, mehr über den Liberalen Wirtschaftsdienst in Erfahrung bringen und Angebote der Universum Online AG zum Aufbau Ihrer eigenen Internetseite entdecken.