Neustart für die Freiheit - jetzt Mitglied werden!

Liebe
Christian Lindner
Mitbürgerin,

lieber Mitbürger,

die Mitgliedschaft in der FDP ist Ausdruck einer Geisteshaltung!

Denn wir Liberale stehen für Freiheit und Verantwortung, also die zentralen Werte in der Mitte der Gesellschaft!

Ausgehend von diesen Werten wollen wir zentrale Fragen in einer sich immer schneller verändernden Welt beantworten:

- Wie verwirklichen wir die Idee der Sozialen Marktwirtschaft mit Wohlstand und Aufstiegschancen für alle?

- Wie verwirklichen wir das Ideal einer toleranten Gesellschaft mit Vielfalt, einer rechtlich geschützten Privatsphäre und einem Staat, der sich um die großen Fragen kümmert, sich aber nicht in alle Kleinigkeiten des Alltags der Bürgerinnen und Bürger mit Bürokratie und Verboten einmischt?

- Wie verwirklichen wir das Ziel eines Bildungssystems, das Chancen zum Aufstieg durch eigene Leistung schafft, und eines Sozialstaats, der dabei unterstützt und motiviert, das eigene Leben auch nach persönlichen Rückschlägen wieder in eigener Verantwortung meistern zu können?

Gerade in einer schwierigen Lage habe ich mich entschlossen, die FDP wieder als liberale Partei für alle freiheitsliebenden Menschen in Deutschland aufzurichten. Am Beginn dises Neustarts können keine fertigen Antworten stehen. Daher lade ich Sie herzlich dazu ein, mit uns diese zentralen Fragen für eine lebenswerte und erfolgreiche Zukunft unseres Landes zu diskutieren!

Helfen auch Sie bei diesem politischen Neustart mit! Sorgen auch Sie dafür, der politischen Geisteshaltung des Liberalismus wieder Gehör zu verschaffen! Arbeiten Sie mit in der Freien Demokratischen Partei!

Ihr Christian Lindner
Vorsitzender der FDP-NRW

Schauen Sie sich auch in unserem Shop um, der mit neuen Artikeln der "Neustart-Linie" bestückt wurde:

15.05.15 - 17.05.15 | Berlin

66. Ordentlicher Bundesparteitag