Homepagebaukasten

Kooperation der FDP NRW mit Universum Online AG Angebot direkt vom Landesverband

Um den Gliederungen und den Vertretern aus Nordrhein-Westfalen attraktive Preise für die Bereitstellung für ihre Websites bieten zu können, hat der FDP Landesverband Nordrhein-Westfalen eine Kooperation mit der Universum Kommunikation und Medien AG verabredet. Alle Mitglieder des Landesverbands können somit den FDP Homepage Baukasten (www.fdp-homepage.de) zu nochmals verbesserten Konditionen nutzen.

Der Preis für die Nutzung des Angebots FDP Homepage Classic beträgt 10 € zzgl. Mehrwertsteuer im Monat. Der Preis für die Nutzung des Angebots FDP Homepage Professional beträgt 19,90 € zzgl. Mehrwertsteuer im Monat. Die Abrechnung erfolgt direkt von Seiten des Landesverbands.

Zur Nutzung des Angebots für Gliederungen und Kandidaten aus NRW beachten Sie bitte folgende Vorgehensweise.

1.Rufen Sie die Website FDP-Homepage (www.fdp-homepage.de) auf.
2.Wählen Sie FDP Homepage Classic und klicken Sie auf Testzugang.
3.Wählen Sie hier die Anmeldung für FDP-Gliederung oder Kandidaten
4.Tragen Sie Ihre Daten ein und senden Sie das Formular ab.
5.Ihre Zugangsdaten erhalten Sie per Email
6.Melden Sie sich entsprechend der Email am Administrationssystem an.
7.Erstellen Sie Ihre Website
8.Alle Aussagen zu Konditionen auf der Website bzw. während des Freischalteprozesses können Sie in diesem Fall ignorieren.
9.Wenn Sie die Website freischalten, erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-Nachricht.
10.Senden Sie uns diese mit dem Vermerk NRW zurück.
11.Mit dieser Nachricht signalisieren Sie uns, dass Sie das Angebot vom Landesverband NRW nutzen wollen.
12.Die Abrechnung der Website erfolgt somit direkt über den Landesverband